14.07.2025
A+A erhält neuen Director
Eine wichtige Änderung gibt es in der Leitung der Messe A+A. Daniel Feische übernimmt dort am 1. September die Stelle als Director. Auch die Glasstec unterliegt künftig seiner Kontrolle. Ab dem 1. Dezember wird er beide Events vollständig selbst verantworten.
Feische folgt auf Lars Wismer. Selbiger wechselt bei der Messe Düsseldorf, die u. a. die A+A durchführt, auf die Stelle des Regional Head Messe Düsseldorf for Asia. Petra Cullmann, Executive Director bei der Messegesellschaft: „Wir danken Lars Wismer herzlich für sein großes Engagement und die Impulse, die er für die A+A gesetzt hat. Mit Daniel Feische haben wir einen starken Nachfolger aus den eigenen Reihen, der seine strategische und internationale Erfahrung hier zukünftig einbringen wird.“
Seit acht Jahren für Messe Düsseldorf tätig
Feische arbeitet seit Oktober 2017 bei der Messegesellschaft. Seine Kenntnisse in der Geschäftsentwicklung, Konzeption innovativer Veranstaltungen und der internationalen Marktanalyse machen ihn laut seinem Arbeitgeber zu einem idealen Messedirektor. Zudem bringt er Wissen um die Produktion von Glas mit, was ihm bei der Glasstec helfen soll.
Für die A+A haben sich in laut dem Veranstalter in diesem Jahr über 2.200 Aussteller angemeldet. Darunter sollen neben internationalen Marktführern auch zahlreiche Newcomer sein. Die Messe gilt als ein wichtiges Event für Schutz sowie Gesundheit bei der Arbeit. Dafür treffen sich die Teilnehmer vom Dienstag, 4. bis Freitag, 7. November, in Düsseldorf.
Tickets gibt es unter: https://tinyurl.com/2dozt6wl.
Messekongress verläuft parallel
Parallel zur A+A findet deren Messekongress statt. Dort wird über Arbeitssicherheit und Trends wie KI diskutiert.Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden