09.02.2024

Kettelhack: Joan Kettelhack ist neuer Geschäftsführer

Seit Beginn dieses Jahres wird die Geschäftsführung des Textilunternehmens Kettelhack aus Rheine durch Joan Kettelhack verstärkt. Er ergänzt in dieser Funktion seinen Vater Jan Kettelhack, der das Unternehmen seit über 40 Jahren erfolgreich leitet. Joan Kettelhack ist als geschäftsführender Gesellschafter Vertreter der 5. Generation des Familienunternehmens, das in diesem Jahr sein 150-jähriges Jubiläum feiert.

Joan Kettelhack studierte internationale Betriebswirtschaftslehre mit einem Bachelorabschluss an der Universität Maastricht und einem Masterabschluss an der Erasmus Universität Rotterdam. Seine berufliche Laufbahn startete er in einer Unternehmensberatung, bevor er im Jahr 2021 in das Familienunternehmen eintrat. In den vergangenen zwei Jahren realisierte er bereits Projekte im Bereich der Technik und Produktion.
Kettelhack: Joan Kettelhack ist neuer Geschäftsführer
Foto/Grafik: Kettelhack
Jan (l.) und Joan Kettelhack.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[17.07.2024] Girbau: Diego Hervás ist neuer Präsident
[15.07.2024] Sparen durch Umweltleitfaden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN