18.10.2023

Ötscher freut sich über Oeko-Tex STeP-Zertifizierung

Der österreichische Textilanbieter Ötscher Berufskleidung hat Grund zur Freude. Die Firma bekommt das Zertifikat STeP von Oeko-Tex auf Level 3. Damit wird die umweltfreundliche und sozial verantwortliche Produktion ausgezeichnet. Laut eigener Aussage ist Ötscher damit der erste österreichische Anbieter in seiner Sparte mit der Auszeichnung.

„Diese Zertifizierung ist ein bedeutender Meilenstein für unser Unternehmen und unterstreicht unser anhaltendes Engagement für nachhaltige Geschäftspraktiken. Wir sind stolz darauf, auf höchstem Niveau bewertet worden zu sein, und werden weiterhin daran arbeiten, unseren ökologischen und sozialen Fußabdruck zu minimieren“, sagt Thiemo Götzl, Geschäftsführer von Ötscher.

1947 gegründet

Ötscher Berufskleidung Götzl GmbH ist als Produzent hochwertiger Berufs- und Arbeitskleidung und PSA (persönliche Schutzausrüstung) bekannt. Gegründet wurde die Firma 1947. Der Firmensitz befindet sich in Amstetten in Österreich.
Ötscher freut sich über Oeko-Tex STeP-Zertifizierung
Foto/Grafik: Ötscher
Ötscher-Mitarbeiterin Ditha Götzl-Guthrie und Geschäftsführer Thiemo Götzl freuen sich über die Auszeichung durch Oeko-Tex.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN