28.04.2023

Kannegiesser feiert 75. Geburtstag

Nicht viele Unternehmen erleben ihren 75. Geburtstag. Kannegiesser gehört in diesem Jahr zu den Ausnahmen. Tina Kannegiesser, Vorsitzende der Geschäftsführung: „In den letzten 75 Jahren haben wir uns von einem kleinen Unternehmen zu einem globalen Player entwickelt, der Lösungen und Produkte weltweit anbieten kann.“

Möglich wird dies u.a. durch gut 2.000 Mitarbeiter und 54 Vertriebsgesellschaften weltweit. Für das Engagement der Mitarbeiter und die Zusammenarbeit mit diesen, mit den Kunden und Partnern dankt die Vorsitzende: „Ohne ihre harte Arbeit, ihr Engagement und ihre Loyalität wäre unser Erfolg nicht möglich gewesen. Wir werden auch weiterhin hart arbeiten, um unseren Kunden und Mitarbeitern die bestmöglichen Lösungen und Arbeitsbedingungen zu bieten. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.“

Nachhaltigkeit wird unterstützt

Maßgeblich geprägt wurde Kannegiesser seit den 1970er Jahren von Martin Kannegiesser, Tina Kannegiessers Vater. „Sein Engagement und seine Vision haben uns zu dem globalen Marktführer gemacht.“ Damit auch künftig erfolgreiche Geschäfte möglich bleiben, will das Unternehmen nachhaltige Textildienstleistungen und den Umweltschutz bei Kunden mit den eigenen Produkten unterstützen.

Da Fachkräfte zunehmend gefragter werden, setzt der Betrieb auch auf deren Ausbildung. 2022 begannen 28 Auszubildende dort ihre Arbeit.
Kannegiesser feiert 75. Geburtstag
Foto/Grafik: Kannegiesser
Tina Kannegiesser: „In den letzten 75 Jahren haben wir uns von einem kleinen Unternehmen zu einem globalen Player entwickelt, der Lösungen und Produkte weltweit anbieten kann“.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN