14.02.2023

Carrington zeigt neues Militärgewebe auf Messe

In diesen unruhigen Zeiten werden militärische Neuentwicklungen stärker nachgefragt als noch vor zwei Jahren. Carrington Textiles, bekannt als Hersteller von zivil und militärisch nutzbaren Geweben, stellt seine Neuheiten für Armeen Ende Februar auf der Messe IDEX vor. Die findet in Abu Dhabi statt.

Die Reihe Defence Range wurde für das niederländische Militär entworfen. Damit sollen Soldaten ebenso robuste wie leichte und angenehm zu tragende Textilien erhalten. Night Stealth Camo entwickelt Carrington für Spezialeinsätze in der Dunkelheit. Das verwendete Tarnmuster soll auch Schutz vor der Entdeckung mit Nachtsichtgeräten bieten.

Messe an fünf Tagen geöffnet

Start der IDEX ist Montag, 20. Februar, das Ende folgt am 24., dem letzten Freitag des Monats. Weitere Infos unter: https://idexuae.ae.
Carrington zeigt neues Militärgewebe auf Messe
Foto/Grafik: Carrington Textiles
Carrington Textiles zeigt seine Neuentwicklungen fürs Militär auf der Messe IDEX.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[16.04.2024] Messe Rettmobil: Über 20.000 Besucher werden erwartet
[14.03.2024] CleanEx findet im April statt
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN