02.02.2023

Lafont: Neuzugang im Vertriebsteam

Einen Neuzugang in seinem Vertriebsteam begrüßt Lafont. Ronald Kölbel stößt zum deutschen Vertriebsteam. Er verantwortet die Marken Cepovett Safety und Lafont Workwear in Norddeutschland.

Vorher arbeitete der 56-Jährige bereits bei anderen Anbietern von Berufsbekleidung. Dabei spezialisierte er sich auf den Bereich PSA (Persönliche Schutzausrüstung). Kölbel: „Im Bereich Berufsbekleidung habe ich meine berufliche Passion gefunden. Seit fast 30 Jahren setze ich mich mit den besonderen Anforderungen aus dem PSA-Bereich auseinander und entwickle mit meinen Kunden Lösungen für jegliche Anforderungen.“

Lafont ist Teil von Cepovett

Lafont gehört zur Gruppe Cepovett SAS. Die ist laut eigener Aussage einer der größten europäischen Hersteller und französischer Marktführer für Arbeitsbekleidung. Die Textilien werden in eigenen Werken hergestellt. Für den Absatz nutzt die Gruppe den Großhandel, stationären Fachhandel, Wäschereien und Wäsche-Leasinggesellschaften.

Seit Ende 2021 bietet Lafont die Marken Cepovett Safety und Lafont auch in Deutschland an. Der deutsche Firmensitz liegt in Moorrege westlich von Hamburg.
Lafont: Neuzugang im Vertriebsteam
Foto/Grafik: A. Lafont GmbH
Ronald Kölbel stärkt das deutsche Vertriebsteam von Lafont.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[17.07.2024] Girbau: Diego Hervás ist neuer Präsident
[15.07.2024] Sparen durch Umweltleitfaden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN