09.12.2022

Darrell Brown neuer Präsident von Ecolab

Eine Personaländerung gibt es an der Spitze von Ecolab. Dort ist Darrell Brown seit Anfang Oktober Präsident und leitender Geschäftsführer. Langjährigen Kunden kann er schon durch andere Managerposten im Unternehmen bekannt sein.

Schon seit 2002 arbeitet der Manager bei Ecolab und deren Tochterfirmen. So leitete er als Vizepräsident und Präsident für Global Industrial etwa 11.500 Mitarbeiter. Die sind Ansprechpartner für Ecolabs Kunden aus der Industrie.

Bei Global Energy arbeitete Brown ebenfalls als VIzepräsident und später Präsident. Er kümmerte sich um das Tagesgeschäft von Nalco Champion. Weitere Führungsstellen übernahm er vorher. Vor Ecolab arbeitete Brown für andere Firmen.

Brown hat einen Bachelor of Science von der Universität für Technologie und einen Master von der Macquarie Universität, beide in Sydney.
Darrell Brown neuer Präsident von Ecolab
Foto/Grafik: Ecolab
Darrell Brown übernimmt die Führung von Ecolab.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN