27.05.2022

Carrington Textiles erweitert sein Vertriebsteam

Der Textilhersteller Carrington Textiles vergrößert sein Vertriebsteam. Andrew Ashcroft ist jetzt International Business Development Manager. Damit will das Unternehmen seine Expansion jenseits der europäischen Grenzen fortsetzen.

Ashcroft hat sowohl einen Abschluss in Produktionsmanagement als auch einen MBA. Außerdem arbeitete er bereits vorher jahrelang in der Textilbranche, schreibt sein neuer Arbeitgeber. So agierte er z.B. als regionaler Vertriebsleiter im Nahen Osten für Tencate Protective Fabrics. Auch als Berater für Schutzkleidung gegen Lichtbögen und regionaler Geschäftsleiter von VF Imagewear in Dubai sammelte er Praxiserfahrung.

Vertriebsleiter freut sich über Verstärkung

„Es ist unglaublich, in dieser Phase meiner Laufbahn Teil des Carrington Textiles-Teams zu sein“, sagt der Neue. „Ich freue mich darauf, meine internationale Betriebserfahrung zu nutzen, um dem Unternehmen zu Wachstum in sämtlichen Bereichen der Textilbranche zu verhelfen. Angesichts des Schatzes an Erfahrungen und Expertise im Unternehmen bin ich mir sicher, dass ich mein Wissen im Textilbereich ausbauen kann, und hoffe, dass ich einen Beitrag zur Geschichte dieser Legende in der Textilbranche leisten kann.“

Ähnlich äußert sich Paul Farrell, Vertriebsleiter bei Carrington Textiles: „Wir freuen uns, Andrew im Unternehmen willkommen heißen zu dürfen. Unser Schwerpunkt ist weiterhin die Entwicklung von Neu- und Bestandskunden in Märkten außerhalb Europas. Und Andrew wird eine wesentliche Rolle darin spielen, diese Vertriebsziele zu erreichen. Sein fundiertes Wissen über den Nahost-Markt wird dabei von entscheidender Bedeutung sein.“

Zweiter Neuzugang in wenigen Monaten

Erst im Frühjahr kam Jenni Brown als neue Vertriebsleiterin zum Unternehmen. Ihre Zuständigkeit umfasst Großbritannien, Nord- und Osteuropa.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[23.02.2024] Carrington: Bequemes Gewebe fürs Militär vorgestellt
[14.11.2023] Carrington erhält Auszeichnung
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN