06.08.2021

Dorfner hat neuen Leiter für seine Reinräume

Die Dorfner Gruppe hat einen neuen Leiter für ihre Reinraumsparte. Thomas Pauly übernahm den Posten am 1. Juli. Laut Mitteilung des Unternehmens arbeitet der 30-Jährige seit 2018 für den Dienstleister. Bisher wirkte er als Organisationsbeauftragter im Reinraum-Team. Davor studierte Pauly Facility and Process Design (einen Master-Studiengang) an der Hochschule Albstadt Sigmaringen.

Geschäftsleiter Thomas Hilger, der bisher kommissarisch den Reinraumbereich leitete, freut sich über Paulys Beförderung: „Seine hohe Fachkompetenz sowie das Engagement und die Begeisterung, mit der er die Herausforderungen angenommen hat, haben uns vollkommen überzeugt.“

laut eigener Aussage erwirtschaftete die Dorfner Gruppe 2020 rund 268,5 Millionen Euro an Umsatz. Sie ist im Gebäudemanagement, der Gebäudereinigung, dem Catering und dem Servicemanagement tätig.
Dorfner hat neuen Leiter für seine Reinräume
Foto/Grafik: Dorfner Gruppe
Thomas Pauly leitet jetzt die Reinraumsparte der Dorfner Gruppe.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN