13.04.2021

DTV verlegt Jahreskongress ins Netz

Eine weitere Veranstaltung wird wegen der anhaltenden, angespannten Lage vom echten in den virtuellen Raum verlegt: der Jahreskongress des Deutschen Textilreinigungs-Verbandes DTV. Damit reagiert der Verband auf die Ungewissheit, ob größere Menschenansammlungen dieses Jahr wieder erlaubt werden.

Die virtuelle Veranstaltung kann am 17. und 18. September besucht werden. Genaue Infos über den Zeitplan liegen noch nicht vor. Ursprünglich sollte der Jahreskongress in Ulm stattfinden. 2020 wurde das Treffen komplett abgesagt. 2019 gab es den bisher letzten Kongress. Eine Bildergalerie dazu gibt es auf der DTV-Homepage.
DTV verlegt Jahreskongress ins Netz
Foto/Grafik: DTV
Andreas Schumacher, Geschäftsführer des DTV, und die übrigen Mitglieder des Verbandes treffen sich dieses Jahr nur virtuell zum Jahreskongress.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN