WRP - 11/22

Nachhaltiges Engagement glaubwürdig kommunizieren

Nachhaltigkeit wird für viele Verbraucher immer wichtiger. Ein Engagement in diesem Bereich kann daher als Verkaufsargument dienen. Diese Aktivitäten glaubhaft zu vermitteln ist jedoch selbst eine Herausforderung. Tipps dafür soll ein Online-Seminar der Maxtex Academy bieten.

In der Veranstaltung werden erste Ideen für eine Marketingstrategie erarbeitet, die es Firmen ermöglicht, ihr nachhaltiges Engagement so zu kommunizieren, dass Kunden ihnen glauben.

Beispiele dienen als Grundlage

Neben Geschäftsführungen gehören Verantwortliche im CSR Management und Marketing, Vertriebsmitarbeiter und Nachhaltigkeitsbeauftragte zur Zielgruppe. Als Grundlage für den Stoff dienen Beispiele aus der Praxis. Scholz und Friends unterstützt Maxtex im Seminar.

Die Teilnahme kostet für Maxtex Mitglieder 99 Euro, für Partner 199 und alle anderen 299. Die Termin findet Dienstag, 15. November, von 10.30 bis 12 Uhr statt. Verbindliche Anmeldungen nimmt Maxtex online entgegen unter: https://www.maxtex.eu/402-seminar-november.

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