26.08.2026
Treysse stattet Fußballcamps mit Trikots aus
Treysse will nicht nur gute Waschtechnik anbieten, sondern Kindern auch die Freude an Bewegung, Teamgeist, Fairness und Zusammenhalt vermitteln. Daher hat das Haus die Move2Gether Ballschule Thüringen mit 400 Trikots für deren Kinder-Sommercamps ausgestattet. Die Camps dauerten insgesamt sechs Wochen bis Mitte August.
Die Ballschule will nicht nur Spaß und Bewegung durch Fußball vermitteln, sondern auch die sozialen Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen stärken. Die Sommercamps boten Teilnehmern von 6 bis 14 Jahren außerdem eine Ganztagsbetreuung während der Sommerferien. Speisen und Getränke waren inbegriffen. Zum Abschluss gab es ein Vereins- und Familienfest. Daheim ist die Einrichtung in Erfurt.
Geburtstag im Juni gefeiert
Bereits im Juni hat Treysse seinen Geburtstag gefeiert. Dafür wurde eine Hausmesse veranstaltet.Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden