08.12.2025

Dibella stärkt Geschäfte in Frankreich durch Partnerschaft

Dibella baut seine Geschäfte in Frankreich aus. Möglich wird dies durch eine neue, strategische Partnerschaft mit Deren. Dibella bringt Jahrzehnte an Erfahrung mit hochwertigen, möglichst nachhaltig hergestellten Textilien ein. Deren steuert ein umfangreiches Marktverständnis und zahlreiche Kunden bei.

„Frankreich ist für uns ein Schlüsselmarkt, und die Zusammenarbeit mit Deren ermöglicht es uns, näher an unseren Kunden zu sein und sie mit dem gleichen Engagement und den gleichen Werten zu betreuen, die Dibella auszeichnen“, so erklärt Carsten Ridder die Kooperation. Er steht als CEO an der Spitze von Dibella.

Pascal Deren, CEO des gleichnamigen Unternehmens, ergänzt: „Gemeinsam mit Dibella können wir positiven Wandel in der Branche vorantreiben und nachhaltigere Praktiken fördern.“

Mehr nachhaltige Baumwolle im Einsatz

Auch auf seine Nachhaltigkeit legt Dibella großen Wert. Daher will der Anbieter den Anteil nachhaltiger Baumwolle in seinen Textilien in diesem Jahr um 10 Prozent im Vergleich zu 2024 steigern.
Dibella stärkt Geschäfte in Frankreich durch Partnerschaft
Foto/Grafik: Dibella
Dibella setzt auf eine Kooperation, um Kunden in Frankreich mit Textilen für ein möglichst angenehmes Übernachtungserlebnis zu versorgen.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN