28.10.2020

Elis mit zehn Prozent Umsatzrückgang in Q3

Der französische Textilservice-Konzern Elis hat seine Zahlen zum dritten Quartal 2020 veröffentlicht. Demnach hat das Unternehmen 10,6 Prozent weniger Umsatz erzielt als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Größten Anteil am Umsatzrückgang hatte das Geschäft mit dem Gastgewerbe. Dieses schlug mit einem Minus von fast 40 Prozent zu Buche, während im Geschäft mit Krankenhäusern sogar ein leichtes Plus erzielt werden konnte. Insgesamt ist das dritte Quartal 2020 bei Elis damit deutlich besser ausgefallen als das zweite. Damals lag das Umsatzminus noch bei 26,7 Prozent.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN