09.12.2019

Servitex mit neuer Internetseite und Logo

Der Wäschereiverbund Servitex gestaltet seinen Branchenauftritt neu: Nach der Überarbeitung des Firmenlogos folgte eine neue Internetseite sowie die Neuaufstellung der eigenen Marke. Jetzt will der Verbund noch einen wissenschaftlichen Beirat einberufen, der mit Experten aus den Gebieten Nachhaltigkeit und Digitalisierung und der Hotellerie- und Wäschereibranche besetzt ist. Er soll Servitex bei wichtigen Fragestellungen beraten. Weiter ist eine Servitex Academy für Mitarbeiter der Wäschereien im Verbund sowie auch für Kunden aus der Hotellerie geplant.

Servitex ist ein Verbund mittelständischer Dienstleister, der sich auf den Bereich Mietwäsche und Textilpflege in der Hotellerie spezialisiert hat. Momentan zählt er 10 Wäschereien als Mitglieder.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN