23.10.2019

Gütegemeinschaft: Rainer Dauer geht, Holger Großmann übernimmt

Rainer Dauer, 1. Vorsitzender der Gütegemeinschaft sachgemäße Wäschepflege, hatte bereits im Vorfeld seinen Abschied erklärt. Beim Jahrestreffen der Mitglieder in Fulda wurde er nach 24 Jahren in diesem Amt gebührend verabschiedet. Neuer 1. Vorsitzender der Gütegemeinschaft sachgemäße Wäschepflege ist Holger Großmann, T-TEX Textile Dienste & Mietwäscheservice, Torgelow.

Neu in den Vorstand der Gütegemeinschaft gewählt sind auch Carsten Börs, Meyer Wäscherei, Bad Iburg sowie René Dauer, Busch Textilservice, Bärenbach.

Wir werden in der nächsten WRP umfassend über das Jahrestreffen in Fulda berichten.


Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN