18.09.2019

Büfa: Vertriebspartner aus über 40 Ländern treffen sich in Oldenburg

Nicht nur viele europäische Händler, sondern auch Vertriebspartner aus Japan, Australien, Mexiko und Indonesien waren zu dem Meeting in die Büfa-Zentrale nach Oldenburg gereist. Insgesamt waren auf dem Treffen 60 Kunden aus über 40 Ländern vertreten.

Was stand auf dem Programm? Zum Start wurden das Labor, das vollautomatisierte Hochregallager und das neue Technikum besichtigt. Außerdem gab es Vorträge zur Maschinentechnologie von Böwe, zum Lösemittel Sensene, Online-Marketing sowie Büfa-Produkte in Theorie und Praxis. Am zweiten Tag standen die ökologische Wäscherei und die Nassreinigung im Fokus.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN