27.08.2019

CWS übernimmt CR Corporate Fashion

Die CWS Gruppe hat den Münchener Berufskleidungsspezialisten CR Corporate Fashion gekauft. Das Unternehmen wurde 1989 von Marko Cesar gegründet und hat sich seitdem vor allem im Bereich Luftfahrt einen guten Namen gemacht. Angeboten wird ein umfangreiches Standardsortiment, außerdem die individuelle Ausgestaltung von Firmenkleidung. CWS übernimmt sämtliche Kundenverträge und Lagerbestände des Unternehmens. Marko Cesar wird weiterhin bei CWS als Berater beschäftigt sein.

Das Corporate Fashion Segment hat bei CWS in den letzten Jahren einen Aufschwung erfahren. Mit der Übernahme strebt der Dienstleister ein breiteres Angebot seiner Services in diesem Bereich an.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN