17.06.2019

Jensen: Neue Mitarbeiter im Vertrieb

Seit dem 1. Juni 2019 verstärkt Sascha Wehr (34) das Team der Jensen-Group. Als Vertriebsmitarbeiter ist er zuständig für Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg und Saarland. Der gelernte Textilwirtschaftsmeister (IHK) arbeitet seit vielen Jahren in der Branche, zuletzt bei Lavatec in Heilbronn. Sascha Wehr war nach seiner Ausbildung im Bereich textile Produktion und bei der Wäscherei Greif in Langenfeld bei Leverkusen angestellt.

Neu im Jensen-Team in Wien ist Diplom-Ingenieur (FH) Rudolf Hofer (37). Er startete seine Laufbahn als Trainee bei Wozabal. Seit 2007 war Hofer hier in leitender Funktion in den Geschäftsfeldern Bekleidungsservice und Industrie & Gewerbe tätig, zuletzt verantwortete er den Bereich Pharma und Reinraum bei Salesianer Miettex. Seit April 2019 betreut Hofer für Jensen Kunden in Österreich und Süddeutschland.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN