04.07.2024

Neuer Geschäftsführer bei CWS Hygiene

CWS Hygiene hat einen neuen Geschäftsführer (CEO). Gatien Gillon (42) übernahm die Stelle am 1. Juli. Er löst Hans-Norbert Topp ab, der den Posten seit Juni 2023 übergangsweise ausübte.

„Ich freue mich sehr, der neue CEO von CWS Hygiene zu sein“, sagt Gillon. „Ich bin gespannt auf die Arbeit mit unserem Team und darauf, unseren Kunden hervorragende Hygienelösungen zu bieten. Gemeinsam werden wir eine langfristige Strategie entwickeln und die Marktpräsenz des Unternehmens ausbauen - immer mit dem Ziel, die höchsten Hygienestandards zu erreichen.“

Gillon soll Wachstum fördern

Gillon hat bereits viel Erfahrung als Manager gesammelt. So arbeitete er bei der Rubix Group als COO, regionaler Geschäftsführer und Vorstandsmitglied. Die Gruppe liefert industrielle Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte. Auch bei McKinsey und als Firmengründer tat sich Gillon hervor.

Bei CWS Hygiene soll er das strategische Wachstum, die operative Effizienz und die Nachhaltigkeit fördern, um dort die Position als ein führender Anbieter für Hygienelösungen zu sichern. Gillon bringe zudem Sichtweisen und einen dynamischen Ansatz in das Unternehmen ein, hießt es von seinem neuen Arbeitgeber.

Neues Forschungslabor eröffnet

Auch bei CWS Workwear gibt es eine Änderung. Dort wurde im Juni ein Forschungslabor für die Entwicklung nachhaltiger Textilien eröffnet.
Neuer Geschäftsführer bei CWS Hygiene
Foto/Grafik: CWS Hygiene
Gatien Gillon ist neuer Geschäftsführer bei CWS Hygiene.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[17.07.2024] Girbau: Diego Hervás ist neuer Präsident
[15.07.2024] Sparen durch Umweltleitfaden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN