03.07.2024

Böwe: Mehr als 300 Kunden besuchen Hausmesse

Ein gutes Fazit zieht Böwe zu seiner Hausmesse. Dazu kamen mehr als 300 Kunden nach Sasbach in Baden. Sie konnten sich vor Ort nicht nur über Maschinen des Hausherrn informieren. Die Besucher reisten nicht nur aus Deutschland und dem übrigen Europa an, sondern auch aus China, Japan, Kanada, der Mongolei, Neuseeland und den USA.

Außer Böwe präsentierten auch Büfa, Cleanit, Richard Geiss, Jumag, Kreussler, Miele, Safechem, Hans-Joachim Schnieder, Seitz und Sankosha ihre Angebote. Ebenfalls anwesend waren die Verbände CINET und EFIT. Die Versteegen Assekuranz informierte zudem über ihre Versicherungen für Betriebe der Textilpflege.

Neue Maschinen und nächste Generation vorgestellt

Frank Ziermann, seines Zeichens Geschäftsführer von Böwe, freute sich über den Andrang. Mit Laura, Manuel und Max Ziermann stellte er die nächste Führungsgeneration seines Familienunternehmens vor.

Auch die Textilreinigungsmaschinen seines Hauses fanden Anklang. Die Geräte sind in Größen von 50 bis 100 kg für die Lösemittel Per und Multisolvent erhältlich. Die Black Forest Finishing Line rundete das Sortiment ab. Zudem konnten Besucher einen Blick in das neue Schulungszentrum „Black Forest Lounge“ werfen.

Neben den beiden Veranstaltungstagen selbst hatten die Teilnehmer auch bei einer Abendveranstaltung Zeit, um sich miteinander auszutauschen.
Böwe: Mehr als 300 Kunden besuchen Hausmesse
Foto/Grafik: Böwe
Auf Böwes Hausmesse konnten die Besucher einen Blick auf verschiedene Lösungen für die Textilpflege werfen.
Böwe: Mehr als 300 Kunden besuchen Hausmesse
Foto/Grafik: Böwe
Praktische Beratung und individuelle Gespräche werden von den Teilnehmern geschätzt.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[28.06.2024] Texcare International: Veranstalter rechnet mit hohem Andrang
[27.06.2024] WRP Star 2024: Jury wählte Preisträger
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN