16.07.2018

Weitblick mit German Brand Award ausgezeichnet

Workwear-Hersteller Weitblick aus Kleinostheim hat in Berlin die Gold-Auszeichnung des German Brand Award überreicht bekommen.

Das Unternehmen hatte im Herbst 2016 eine Neuausrichtung mit dem Launch der Marke Weitblick gestartet. Seitdem sind die strategische Ausrichtung sowie die Kommunikation und das Design des Markenbildes überdacht und neu aufgestellt worden. "Die vergangenen zwei Jahre waren eine sehr aktive
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN