11.06.2018

Mewa hat 2017 über eine Milliarde Putztücher gewaschen

Über eine Milliarde Mehrwegputztücher wurden 2017 vom Textildienstleister Mewa gewaschen, getrocknet, einer Qualitätsprüfung unterzogen und zu den Kunden des Unternehmens zurückgebracht. Damit hat Mewa seine Bestleistung von 2016 - da waren es 980 Millionen Tücher - erneut getoppt.

Der Textildienstleister webt seine Putztücher noch selbst. Er bietet den Service mit den Putztüchern in 21 Ländern an.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN