06.03.2024

CLMTexfinity: Zwei Neuzugänge stärken Verkauf

Verstärkung für seine Verkaufsabteilung hat sich CLMTexfinity ins Haus geholt. Dabei handelt es sich um Filip Ingels und Bob Mills. Beide bringen jahrzehntelange Erfahrung im Verkauf im Wäschereisektor mit.

Ingels ist gut 20 Jahre im Textilsektor unterwegs. Bei seinem neuen Arbeitgeber fungiert er als Sales Manager. CLMTexfinity schreibt: „Mit seinen Erfolgen und einem tiefen Verständnis der Industrie ist Filip der Richtige, um unser Team signifikant zu verstärken. Filip glänzt nicht nur mit seiner professionellen Expertise, sondern ist auch ein hingebungsvoller Familienmensch mit einer Ehefrau und zwei wundervollen Kindern. Sein Engagement für seine Arbeit und seine Familie sprechen Bände über seinen Charakter und seinen Einsatzwillen.“

Zudem spreche Ingels sechs Sprachen und sei fähig, auch mit unterschiedlichen Kunden und Kollegen gemeinsam zu arbeiten, um so starke Beziehungen und Zusammenarbeit zu stärken.

Mills Ansprechpartner in Großbritannien

Mills wiederum übernimmt die Betreuung der Kunden in Großbritannien. „Sein eindrucksvoller Lebenslauf beinhaltet mehr als 30 Jahre im Verkauf in der Textilpflege. Bob bringt einen Schatz an Erfahrung und Expertise in unser Team ein. Seine umfangreichen Kenntnisse und nachgewiesene Erfolge in der Industrie machen ihn zu einem unschätzbaren Gewinn, während wir weiter wachsen und unser Geschäft ausbauen.“

Zudem bringe Bob exzellente Kenntnisse im Kundendienst mit. „Seine Fähigkeit, Geschäftsvorgänge zu restrukturieren und zu optimieren wird ohne Zweifel zu unserem fortwährenden Erfolg und unserer Effizienz beitragen. Zusätzlich zu seinen professionellen Leistungen ist Bob auch ein passionierter Wanderer und Reisender. Zudem engagiert er sich ehrenamtlich in seiner lokalen Gemeinschaft.“
CLMTexfinity: Zwei Neuzugänge stärken Verkauf
Foto/Grafik: CLMTexfinity
Filip Ingels ist neu im Verkauf bei CLMTexfinity.
CLMTexfinity: Zwei Neuzugänge stärken Verkauf
Foto/Grafik: CLMTexfinity
Auch Bob Mills verstärkt CLMTexfinity.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN