29.01.2024

SoCom Scandinavia von Everfield übernommen

Die Vertriebsgesellschaft SoCom Scandinavia hat einen neuen Eigentümer. Everfiled erwarb kürzlich das Unternehmen. Die Gesellschaft wurde als Tochtergesellschaft in die deutsche SoCom Informationssysteme eingegliedert.

Oscar Koberling, Acquisitions Manager bei Everfield, zur Übernahme: „Wir konzentrieren uns auf langfristiges und nachhaltiges Wachstum und arbeiten eng mit dem Management unserer Portfoliounternehmen zusammen, um die richtigen Ziele zu identifizieren. Mit dem Zukauf kann SoCom nun seinen Vertrieb und Support in Skandinavien weiter stärken und so sein Wachstum in der Region vorantreiben.“

SoCom Scandinavia wurde 2017 gegründet

Der deutsche Softwareentwickler SoCom aus Krumbach bietet (Groß-)Wäschereien mit seiner Software TIKOS ein durchgängiges Prozessmanagement an. SoCom Scandinavia vertreibt die Anwendung in Skandinavien und Island. Dessen Gesellschafterin Anna Johansson stimmte sich bei der Gründung 2017 mit der deutschen SoCom-Firma ab. Bisher agierte SoCom Scandinavia als eigener Betrieb.

Die Mutterfirma SoCom ist seit dem letzten Frühjahr in der Hand von Everfield.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[19.06.2024] Gesellen in Hannover freigesprochen
[14.06.2024] Bardusch eröffnet 9. Reinraumwäscherei
[13.06.2024] Seminar hilft bei Einhaltung des Lieferkettengesetzes
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN