18.12.2023

Charlotte Nellemann verstärkt Elis

Verstärkung gibt es in den Reihen des Textilanbieters Elis. Charlotte Nellemann ist dort jetzt Market Lead und Product Manager für die Region Nordeuropa. Sie soll zum weiteren Wachstum der Firma durch die Entwicklung innovativer, wiederverwertbarer Lösungen für Reinräume, das Training von Reinraumnutzern und das Managen von Produkten und Dienstleistungen in Nordeuropa beitragen.

Laut ihrem neuen Arbeitgeber bringt Nellemann mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Textilien und Lieferketten mit. Zudem kümmere sie sich darum, wie das Sortiment der hauseigenen Reinraumprodukte zur Verbesserung der Qualität von Waren der Kunden führen kann. Außerdem wertet sie die Erfahrungen der Nutzer aus.

Neue Reinraumwäscherei in Spanien eröffnet

Elis baut auch die Anzahl seiner Reinraumwäschereien aus. So wurde im Herbst eine weitere Einrichtung in Spanien eröffnet.
Charlotte Nellemann verstärkt Elis
Foto/Grafik: Elis
Charlotte Nellemann verstärkt Elis in Nordeuropa.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN