19.10.2023

A+A: Beirat hat neuen Vorsitzenden

Die A+A ist ein Pflichttermin für alle, die sich um die Sicherheit am Arbeitsplatz kümmern. Der Beirat der Messe hat einen neuen Vorsitzenden bekommen. Stefan Brück folgt auf Klaus Bornack. Brück war davor sieben Jahre lang Mitglied im Beirat. Der Neue tritt seinen Posten während der Messe kommende Woche an.

Brück über seine Ideen: „Mein Ziel ist es, Themen wie Nachhaltigkeit, aber auch neue Technologien und Innovationen zukünftig noch stärker in den Fokus des Arbeitsschutzes zu rücken. Hierzu gehören auch digitale Produkte und Lösungen wie KI, Virtual-Reality- oder Augmented-Reality-Anwendungen. Ich möchte dazu beitragen, die A+A als weltweite Messe weiterzuentwickeln.“

Mehr als 30 Jahre PSA-Erfahrung

Brück ist als Geschäftsführer und Vorsitzender der Geschäftsleitung der Uvex Safety Group tätig. Er bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung mit PSA („persönlicher Schutzausrüstung“) ein. Die Marke A+A will er auch jenseits der Messetage sichtbarer gestalten.

Brücks Vorgänger Bornack schaut auf seine Zeit als Vorsitzender zurück: „Die A+A hat sich als internationale Leitmesse für Arbeitssicherheit und Gesundheit auch international stark entwickelt und es hat Freude gemacht, diese Phase als Beiratsvorsitzender mitzugestalten. Mit Stefan Brück übernimmt eine in der Branche anerkannte Persönlichkeit den Vorsitz.“

Erhard Wienkamp, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf, die die A+A veranstaltet, dankt dem bisherigen Vorsitzenden: „Bornack hat mit seinem Pioniergeist, seiner Marktkenntnis sowie vielen Kontakten das Wachstum und den Erfolg der A+A entscheidend mitgeprägt.“
A+A: Beirat hat neuen Vorsitzenden
Foto/Grafik: Messe Düsseldorf
Stefan Brück hat den Vorsitz des A+A-Beirates übernommen.
A+A: Beirat hat neuen Vorsitzenden
Foto/Grafik: Messe Düsseldorf
Klaus Bornack war bisher der Vorsitzende im Beitrat der Messe A+A.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[26.04.2024] Messe Altenpflege: 18.000 Besucher schauten vorbei
[18.04.2024] Neues Mitglied im Vorstand beim PSA-Verbund
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN