21.04.2017

Servitex: Karsten Jeß geht, Rolf Slickers kommt

Karsten Jeß, Hauptgeschäftsführer des Wäschereiverbundes Servitex, verlässt nach sieben Jahren den Textildienstleister. Sein Nachfolger ist Rolf Slickers. Der Familienvater verfügt wie sein Vorgänger über eine einschlägige Karriere in der internationalen Hotellerie.

Karsten Jeß stellt sich einer neuen Herausforderung: Er übernimmt bei der IGEFA Handelsgesellschaft die Leitung des Key Account Managements und wird zukünftig die Strategie im Bereich HoReCa verantworten.

"Wir bedanken uns bei Karsten Jeß fr die stets sehr gute Zusammenarbeit. Ich freue mich auch
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN