11.10.2023

Kannegiesser: Michael Harre ist neuer Geschäftsführer

Eine Personaländerung gab es kürzlich an der Spitze von Kannegiesser. Dort hat Michael Harre den Posten als Geschäftsführer für den Bereich Service und Vertrieb übernommen. Sein Vorgänger Otto Burger verlässt das Unternehmen zum 31. Oktober.

Tina Kannegiesser, Vorsitzende der Geschäftsführung: „Michael Harre ist seit mehr als 24 Jahren ein Mitglied der Kannegiesser Familie und hat in dieser Zeit zunächst als Vertriebsingenieur und später als Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung ein umfassendes Branchenwissen aufgebaut. Seine Begeisterung für unsere Branche und ihre Anforderungen ist sein steter Antrieb.“

Die Vorsitzende ergänzt: „Wir sind davon überzeugt, dass sein Wissen, seine Erfahrung und seine Persönlichkeit eine hervorragende Basis für die neue Aufgabe bilden. Wir wünschen ihm hierfür viel Erfolg und vor allem Freude!“

Drei Geschäftsführer arbeiten bei Kannegiesser

Burger wiederum arbeitete viele Jahre als Vertriebsleiter „sehr erfolgreich“, wie Kannegiesser schreibt. Er habe die Firma so richtungsweisend geprägt. „Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine berufliche und persönliche Zukunft! Wir werden seine besonnene, freundliche und bescheidene Art sehr vermissen und bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz und Weitblick.“

Weitere Geschäftsführer bei Kannegiesser sind Engelbert Heinz für die Sparte Technik und Thomas Doppmeier. Letzterer kümmert sich um Finanzen, Controlling und Personal.
Kannegiesser: Michael Harre ist neuer Geschäftsführer
Foto/Grafik: Kannegiesser
Michael Harre ist bei Kannegiesser neuer Geschäftsführer für den Bereich Service und Vertrieb.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN