26.10.2023

Dibella verstärkt sein Marketing-Team

Verstärkung hat sich Dibella ins Haus geholt. Caroline Macaraig verstärkt dort das Marketing. „Ich arbeite gerne bei Dibella, weil ich davon überzeugt bin, dass die Zukunft nachhaltig sein muss“, sagt die neue Mitarbeiterin. „Dibella lebt diesen Gedanken schon jetzt. Ich freue mich, meine private Überzeugung auch im Beruflichen umsetzen zu können.“

Macaraig ergänzt: „Als neues Mitglied des Marketing-Teams brenne ich darauf, dazu beizutragen, unsere Produkte, unser Unternehmen und unsere Vision erfolgreich voranzutreiben. Das ganze Team hat mich so herzlich aufgenommen, dass die Arbeit bei Dibella einfach nur Spaß macht.“

Natur bietet Ausgleich zur Arbeit

Ihre Freizeit verbringe sie gern mit ihrem Sohn beim Eis essen oder auf Spielplätzen, sagt die neue Mitarbeiterin. Auch die Arbeit im eigenen Garten und ausgiebige Spaziergänge durch die Natur schätze sie.

Macaraig ist nicht der einzige Neuzugang bei Dibella in den letzten Wochen. Auch Sandra Konst arbeitet jetzt für den Textilanbietet. Sie übernimmt dort die Vertriebskommunikation.
Dibella verstärkt sein Marketing-Team
Foto/Grafik: Dibella
Caroline Macaraig ist neu im Marketingteam von Dibella.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN