26.01.2017

Marktforschungsinstitut analysiert Berufskleidungsmarken

Das Marktforschungsinstitut Innofact, Düsseldorf, hat in einer Studie die öffentliche Wahrnehmung und das Image von Berufskleidungsmarken analysiert. Unter anderem zeigt sie, dass Berufskleidung hoch im Kurs steht. Knapp drei Viertel der Verbraucher (68 Prozent) legen sehr großen Wert auf ihre Kleidung im Berufsalltag. Was die Markenbekanntheit betrifft, gehören Engelbert Strauss und Dickies zu den Top zwei der insgesamt 29 in Deutschland etablierten Berufskleidungsmarken.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN