20.09.2023

Generationswechsel bei langjährigem Electrolux-Servicepartner

Eine Änderung an der Firmenspitze gibt es bei Bremen Service. Dort übernimmt Julian Bremer das Geschäft von seinem Vater. Unter dem Namen Bremer Service besteht der Betrieb als GmbH fort. Er gehört zu den langjähirgen Servicepartnern von Electrolux und wurde vor 25 Jahren gegründet.

Bremer Service bietet Dienstleistungen für semiprofessionelle und professionelle Wäschereisysteme von Electrolux Professional an. Zum Service-Angebot gehören Beratung, Verkauf, Installation, Wartung und Direktservice vor Ort beim Kunden.

Der Neue Julian Bremer stieg 2008 in den Familienbetrieb ein. Vorher absolvierte er eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Seither betreut er das gesamte Portfolio von Electrolux Professional.
Generationswechsel bei langjährigem Electrolux-Servicepartner
Foto/Grafik: Electrolux Professional
Das Team der Firma Bremer Service (v.l.): Christian Meger, Julian Bremer und Jasmin Hofmann.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN