18.09.2023

Jensen Deutschland: Ronny Hunger leitet Vertriebs- und Servicecenter

Über einen Neuzugang in seinen Reihen freut sich Jensen Deutschland. Dort verstärkt Ronny Hunger (36) jetzt das Unternehmen. Er übernimmt die Leitung des Vertriebs- und Servicecenters in Harsum. Die Stelle wurde neu geschaffen.

Hunger hat einen Bachelor of Science in Ingenieurwissenschaften. Außerdem sammelte er schon Erfahrung in vergleichbaren Stellen in anderen Maschinenbauunternehmen. Hunger war bereits von 2017 bis 2021 als Projekt- und Servicemanager bei Jensen Deutschland tätig.
Jensen Deutschland: Ronny Hunger leitet Vertriebs- und Servicecenter
Foto/Grafik: Jensen
Ronny Hunger
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[11.03.2024] Jensen meldet Rekordumsatz für 2023
[19.01.2024] Jensen gewinnt BEL Small Preis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN