10.11.2016

WRP gratuliert: Martin Kannegiesser wird 75

Diplom-Kaufmann Martin Kannegiesser, Geschäftsführer des Maschinenbauunternehmens Herbert Kannegiesser in Vlotho/Westfalen und Vorsitzender der Familienstiftung Martin Kannegiesser, feiert seinen 75. Geburtstag. Auch das WRP-Team gratuliert.

Martin Kannegiesser ist seit Jahrzehnten eine zentrale Persönlichkeit der Branche. Im Jahre 1970 übernahm er die Geschäftsführung des Familienunternehmens Kannegiesser. Seitdem hat er die Firma zu einem der weltweit führenden Hersteller für Wäschereitechnik ausgebaut.

Parallel engagierte sich Martin Kannegiesser in zahlreichen ehrenamtlichen Funktionen: Unter anderem war er von September 2000 bis 2012 Präsident von Gesamtmetall, in 2010 wurde er zum neuen Präsidenten des Dachverbandes der europäischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände CEEMET gewählt.

Vom Ruhestand mag er heute noch nichts wissen. "Ich will noch einige Projekte zu Ende bringen und auch noch anstoßen""
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN