08.09.2016

Diebstahl von Mietwäsche

Die Textilreiniger Innung Berlin-Brandenburg warnt vor einem neuen Betrugsmodell. Ein Neukunde eines Textilpflegebetriebes hatte für sein neues Lokal eine größere Menge an Wäsche ausgeliehen und persönlich abgeholt. Im Betrieb wurde eine Visitenkarte hinterlassen, die seriös und glaubhaft schien. "Nach einer Woche wollte man die Wäsche wieder abholen und tauschen. Das Lokal gab es
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN