27.07.2023

Carrington stärkt seine Sicherheitssparte

Carrington Textiles stellt auch Textilien für Militärs und Sicherheitsdienste her. Um diese Sparte zu fördern, hat sich die Firma Verstärkung ins Haus geholt. Graham Dobson wird sich um die Entwicklung neuer Produkte ebenso kümmern, wie um das Erkennen und Nutzen von Marktchancen und die Erschließung neuer Märkte.

„Ich bin extrem stolz und aufgeregt, für Carrington Textiles zu arbeiten, einem Unternehmen mit einer solchen Erfolgsbilanz in der Herstellung von Militärgewebe“, sagt Dobson.  „Da der Markt immer stärker dazu tendiert, vor Ort zu produzieren, konnte ich der Gelegenheit einfach nicht widerstehen, bei Carrington Textiles anzufangen.“ Vorher war er schon über 30 Jahre in den Textilmärkten für Sicherheit tätig.

Kenntnisse in der Produktentwicklung sehr gefragt

Paul Farrell, Sales Director bei Carrington, ergänzt: „Da wir im Verteidigungssektor wachsen, kommen uns Grahams außergewöhnliche Kenntnisse und seine Expertise in der Produktentwicklung sehr gelegen, um Kunden immer wieder neue, innovative Produkte bieten zu können. Wir sind begeistert, dass er jetzt zum Team gehört und freuen uns auf die Zusammenarbeit in zahlreichen aufregenden Militärprojekten.“
Carrington stärkt seine Sicherheitssparte
Foto/Grafik: Carrington Textiles
Graham Dobson verstärkt die Sicherheitssparte bei Carrington Textiles.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[18.04.2024] Neues Mitglied im Vorstand beim PSA-Verbund
[23.02.2024] Carrington: Bequemes Gewebe fürs Militär vorgestellt
[14.11.2023] Carrington erhält Auszeichnung
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN