21.01.2016

Kwintet Deutschland jetzt Fristads Kansas Deutschland

Die ehemalige Kwintet Deutschland GmbH firmiert ab sofort unter dem Namen Fristads Kansas Deutschland GmbH.

Michael Hauge Sørensen und Christian Dyvig hatten im vergangenen Jahr die skandinavische Kwintet Group übernommen. Im Zuge ihrer neuen Strategie soll der gesamte Konzern in Fristads Kansas Group umbenannt werden. Auf der Messe A und A 2015 in Düsseldorf wurde schon das neue Konzernlogo präsentiert. In einem zweiten Schritt erfolgte dann die Umfirmierung der einzelnen Standorte. Dieser Schritt ist nun auch für die Vertriebsniederlassung in Deutschland abgeschlossen.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN