06.03.2023

Büfa ist erneut Top-Ausbilder

Erfolgreich läuft es aktuell für das Oldenburger Familienunternehmen Büfa. Das wurde jetzt von der Oldenburgischen IHK als Top-Ausbildungsbetrieb rezertifiziert. Das erste Siegel dieser Art gab es 2019. Jetzt darf sich Büfa drei weitere Jahre damit schmücken.

Neben Büfa freuten sich 14 weitere Unternehmen über die Rezertifizierung. Bewertet wurden u.a. das Engagement in der Berufsorientierung, bei der Gewinnung von Auszubildenden, die Gestaltung des Ausbildungsstarts und Perspektiven nach der Ausbildung. Weitere Infos zur Ausbildung beim Chemiespezialisten Büfa gibt es unter: https://ausbildung.buefa.com.

Umsatz steigt kräftig

Zudem freut sich Büfa über seinen steigenden Umsatz. Der stieg letztes Jahr um 23 Prozent auf 313 Millionen Euro.
Büfa ist erneut Top-Ausbilder
Foto/Grafik: Andreas Burmann
(V.l.): Stefan Bünting (Leiter Geschäftsbereich, Aus- und Weiterbildung Oldenburgische IHK), Dr. Anette Koch-Wegener (Leiterin Corporate Communication & Marketing Büfa), Sabine Hinrichs (Ausbildungsleiterin Büfa) und Jan Müller (Präsident Oldenburgische IHK) freuen sich über die Bestätigung von Büfa als Top-Ausbilder.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN