24.06.2015

CHMS feierte Jubiläum und viele Gäste gratulierten

So mancher Veranstalter von Verbandstreffen würde sich über solch eine Beteiligung freuen: Der Coburger Handtuch- und Matten-Service (CHMS) im fränkischen Rödental feierte sein 60-jähriges Firmenjubiläum. Rund 130 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Forschung, Verbänden sowie Kollegen waren der Einladung der Firma gefolgt, dazu 50 Mitarbeiter und die Familie. Seit 25 Jahren ist CHMS am Standort Rödental ansässig. In dieser Zeit hat Inhaber Jochen Krause die Firma nicht nur wirtschaftlich erfolgreich, sondern auch zu einem vorbildlichen Betrieb in der Branche in Sachen Energie und Umwelt entwickelt.

In Zusammenarbeit mit Hochschulen und Industrie setzte Krause bei CHMS auch eigene Patente zur Wärmerückgewinnung und Einsparungen von Medien um. Er ist heute Umweltbotschafter, seine Firma ist Klimaschutzunternehmen und Leuchtturmprojekt. Mit großen Engagement gibt Jochen Krause sein Wissen an Kollegen und in Umweltgremien weiter. Dies betonten auch die Laudatoren im Rahmen des Firmenjubiläums in Rödental.


Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN