13.04.2015

Klaus Berthold in den Vorstand des BDI/BDA Mittelstandsausschusses gewählt

Der BDI/BDA Mittelstandsausschuss hat Klaus Berthold in seinen Vorstand gewählt. Berthold ist Inhaber des Familienunternehmens HB Schutzbekleidung in Thalhausen/Westerwald und wird im Rahmen seiner neuen Funktion die Interessen des deutschen Mittelstandes im BDI (Bundesverband der Deutschen Industrie) und BDA (Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände) vertreten.

Mit der Übernahme des neuen Amtes repräsentiert Berthold in diesem Wirtschaftsgremium den Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie (tm): Er tritt dort die Nachfolge von Ingeborg Neumann an, die als Präsidentin von tm auch Vizepräsidentin und Schatzmeisterin des BDI ist.


Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN