13.11.2014

Ecolab: Vier neue Mitarbeiter für Deutschland und Europa

Ecolab hat sein Team in Deutschland und Europa durch vier neue Mitarbeiter verstärkt: Silvio Müller ist als National Key Account Manager für die Region Central (Deutschland und Schweiz) verantwortlich. Er besitzt mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Key Account Management und Verfahrenstechnik im Bereich Textilpflege.

Clemens Fischer erweitert das Ecolab-Team Deutschland als Verfahrensspezialist. Mit seiner fast zwanzigjährigen Praxis in der Branche ist er zuständig für Verfahrensoptimierung, Implementierung neuer Prozesse und Erarbeitung von Lösungen.

Seit dem 1. November 2014 ist Bert Bakker in der Funktion Director of Corporate Accounts Europe wieder bei Ecolab im Einsatz. Bert Bakker bringt über 20 Jahre Know-how in der Textilpflege mit.

Ab 1. Dezember 2014 wird Volker Blecken als Territory Manager für den Bereich Deutschland Nord im Einsatz sein. Auch Volker Blecken kommt aus der Textilpflege, hat mehrere Jahre als Betriebstechniker und Betriebsleiter bei Wäschereien gearbeitet.

Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN