02.10.2014

Kentaur: Christian Beirholm feierte 20-jähriges Dienstjubiläum

Christian Beirholm, geschäftsführender Gesellschafter bei Kentaur, feierte am 1. Oktober 2014 sein 20-jähriges Dienstjubiläum in der Firma. Als er 1994 seine Karriere beim dänischen Konfektionär startete, verbuchte das Unternehmen im deutschen Markt so gut wie keine Umsätze. Man war auf den dänischen Markt fokussiert. Heute ist Kentaur auch südlich der Grenze ein erfolgreicher Zulieferer für den Textilservice.

Christian Beirholm verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter nach wie vor die D-A-CH-Länder, Italien, Schweiz sowie den Eintritt in neue Märkte. Außerdem ist er Erfinder des "Value for textile service"" von Kentaur. Mit diesem Programm will sich das Unternehmen ganz auf die Anforderungen des Textilservices konzentrieren.



"
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN