10.11.2022

EXPOdetergo: 17.000 Besucher gemeldet

Über gute Zahlen freuen sich die Veranstalter der EXPOdetergo International. Demnach kamen 17.144 Besucher zur Messe nach Mailand. Zwei Fünftel stammten aus dem Ausland (aus 106 Staaten).

Auf die Teilnehmer warteten 250 Aussteller. Ein Drittel kam nicht aus Italien, sondern 22 anderen Ländern. „Wir trafen Besucher aus der ganzen Welt, und das belegt und verstärkt die internationale Rolle des Events“, sagt Marco Sancassani. Er ist Präsident der Messe.

„Fundamente für Zukunft des Marktes legen“

Auch Paolo Pizzocaro, Direktor der Ausstellung, gibt sich zufrieden: „Das waren Tage für Geschäfte und großartige Inhalte. Verschiedene Firmen unterzeichneten Verträge. Der Wandel und die Innovation, die die Betriebe zeigten, können jetzt ihren Weg in die Wäschereien finden und die Fundamente für die Zukunft des Markte legen.“

Mehr mit weniger Einsatz von Wasser, Energie und anderen Rohstoffen zu erreichen war der Schwerpunkt der Veranstaltung. Wir veröffentlichen in der Dezember-Ausgabe der WRP einen umfangreichen Rückblick auf die große Messe.
EXPOdetergo: 17.000 Besucher gemeldet
Foto/Grafik: EXPOdetergo
Die EXPOdetergo freut sich über gute Besuchszahlen (Bild von 2018).
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[18.04.2024] Neues Mitglied im Vorstand beim PSA-Verbund
[16.04.2024] Messe Rettmobil: Über 20.000 Besucher werden erwartet
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN