22.01.2014

Führungswechsel bei Büfa

Bei Büfa gab es zum 1. Januar 2014 einen Personalwechsel an der Holding-Spitze: Vorsitzender der Geschäftsführung der Büfa-Holding wurde Felix Thalmann, vorher Vorstandsmitglied beim Oldenburger Fotofinisher CeWe Color. Er übernahm die Aufgaben von Werner zu Jeddeloh (66) und Jan Philipp Wuppermann, die beide in das Aufsichtsgremium des Unternehmens, den Firmenbeirat, wechselten. Die Holding-Geschäftsführung komplettiert Ralf Ramke, er verantwortet wie bisher die Bereiche Finanzen, Controlling und Informationstechnik.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN