11.11.2022

TRSA: Jim Kearns übernimmt den Aufsichtsrat

Eine neue Führungskraft hat der US-Textilbranchenverband TRSA. Dort übernimmt Jin Kearns den Posten als Aufsichtsratsvorsitzender. Er wurde von den Verbandsmitgliedern auf der Jahresversammlung am 15. September in Nashville, Tennessee gewählt.

Kearns: „Ich bin froh für die Chance, der TRSA als Aufsichtsratsvorsitzender zu dienen. In den nächsten zwei Jahren werde ich mich auf die Fürsprache und das Teilen der besten Ideen für die Branche fokussieren, um die ganze Industrie zu fördern. Unsere Industrie stellt eine essentielle Dienstleistung bereit, und wir müssen das Vertrauen unserer Kundenbasis sichern und ihnen helfen, mit unseren Produkten und Dienstleistungen ihre Probleme zu lösen.“

Kearns arbeitet bei Alsco

Ähnlich äußert sich Joseph Ricci, Präsident und Geschäftsführer des Verbandes: „Während die Industrie ein erneuertes Wachstum nach der COVID-19 Pandemie durchläuft, haben wir in Jim Kearns eine abgerundete, bewährte Führungskraft. Unser Dank geht an den bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Noel Richardson, weil er uns erfolgreich durch die schlimmste Zeit der Pandemie geleitet hat.“

Kearns ist seit 1993 bei Alsco Uniforms tätig. Dort begann er als interner Mitarbeiter in der Revisionsabteilung. Seit 2019 ist er stellvertretender Generaldirektor und Chef der Finanzen.

Auch weitere Kandidaten gewählt

Neu im Aufsichtsrat sind Pierre Ferron, Bob Hager, Jim Rzakis und Kelsey Van Miert. Randy Bartsch ist der Vizeaufsichtsratsvorsitzender, P.J. Dempsey fungiert als Schatzmeister. Der Partnerrat der Zulieferer der TRSA entsendet zudem Rick Kelly und Jake Gurtler. Kelly kümmert sich um die Gebrauchsgüter und Gurtler um andere Waren.
TRSA: Jim Kearns übernimmt den Aufsichtsrat
Foto/Grafik: TRSA
Jum Kearns steht jetzt an der Spitze des US-Branchenverbandes TRSA.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[27.03.2024] Sensene: Veränderter Flammpunkt beim Lösemittel
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN