10.06.2013

Postkarten ergänzen DTV-Branchenwerbung ab Juli

Was wollen Kunden im Sommer? Erholung und gute Laune und vor allem viel freie Zeit für Familie und Freunde. "Kümmern Sie sich um Ihre Lieben - wir machen Ihre Wäsche"" - so lautet die Aufforderung zur Tat auf den neuen Postkarten des Deutschen Textilreinigungs-Verbandes (DTV). Die Postkarten ergänzen die Plakate und Werbemittel für die Branchenaktionswochen im Sommer 2013. ""Diesmal wird sich die Zielgruppe Eltern beziehungsweise Familie besonders angesprochen fühlen""
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN