22.08.2022

Polygiene hat neuen Finanzvorstand

Die Polygiene Gruppe hat einen neuen Finanzvorstand. Niklas Blomstedt übernimmt den Posten von Nina Forsvall. Laut seinem neuen Arbeitgeber bringt er reichlich Erfahrung für den Posten mit.

Blomstedt: „Ich bin erfreut, Teil jener Reise zu sein, die das passionierte und dynamische Team von Polygiene gestartet hat. Es gibt gibt viele Chancen für die Firma, und ich hoffe, dass meine Erfahrung aus verschiedenen, wachsenden Firmen dabei helfen kann, das weitere Wachstum der Polygiene Gruppe zu fördern.“

Chefin froh über Verstärkung

Auch sein Arbeitgeber freut sich über den Neuzugang. „Wir sind froh, Niklas im Team zu begrüßen“, so Ulrika Björk, Geschäftsführerin des Unternehmens. Der Neue beginnt seine Arbeit am 15. September. Die bisherige Finanzvorständin Nina Forsvall bleibt Polygiene als Personalbeauftragte erhalten.

Blomstedt war vorher u.a. bei Ericsson, Haldex und Arjo AB tätig. Im letztgenannten Unternehmen war er für die Finanzen verantwortlich. Die Polygiene Gruppe bietet Technologien gegen Mikroben und Gerüche an, damit Textilien länger halten und frisch bleiben.
Polygiene hat neuen Finanzvorstand
Foto/Grafik: Polygiene Gruppe
Niklas Blomstedt ist künftig als Finanzvorstand für die Polygiene Gruppe tätig.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN