21.05.2013

Bardusch: Hartmut Huss übernimmt Geschäftsbereich von Peter Hajdu

Hartmut Huss übernimmt ab 1. Juni 2013 zusammen mit Karsten Beisert die Geschäftsführung bei Bardusch. Huss wird als Geschäftsführer für die Wasch- und Bearbeitungsbetriebe, Kundendienst sowie Logistik zuständig sein. Er ist seit 1988 im Unternehmen und war an vielen Bardusch-Standorten in Deutschland und im Ausland tätig. Seit 2001 ist Huss verantwortlich für den Bereich Neugründung und Beteiligungen im Ausland. Im Jahr 2010 wurde er zum Geschäftsführer der BI Bardusch Holding bestellt.

Huss ersetzt als Bardusch-Geschäftsführer Peter Hajdu. Hajdu wird zum 1. Januar 2014 in den Aufsichtsrat des Unternehmens wechseln. Derzeit beschäftigt Bardusch weltweit 3.500 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2012 einen Jahresumsatz von 290 Millionen Euro.
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN