20.02.2013

ThermoTex: Frankreich-Außendienst traf sich in Schutterwald

ThermoTex will seinen Erfolg in Frankreich weiter ausbauen. Deshalb traf sich der Außendienst in der Firmenzentrale in Schutterwald. Unter anderem wurden Strategien diskutiert, außerdem die neuen Produkte vorgestellt, die in diesem Jahr das ThermoTex-Portfolio erweitern. Eines der Neuheiten ist ein Wäscheverwaltungsprogramm, das speziell für Frankreich entwickelt wurde. Es soll dem Unternehmen neue Kundengruppen erschließen. ThermoTex wird in diesem Jahr in Frankreich auf der Geront Expo Ende Mai sowie auf der JET Expo im Oktober, beide Messen sind in Paris, ausstellen.

Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN