19.07.2022

Branchenverband TRSA ehrt Brian O‘Neil mit Lifetime Award

Der US-amerikanische Branchenverband TRSA hat Brian O‘Neil, Präsident von California Linen Services, mit einen Lifetime Archievement Award ausgezeichnet.

Der 80-jährige O‘Neil hat seine Karriere der Textilpflege verschrieben. Er führt noch immer die Mitarbeiter von California Linen an. Hauptgeschäftsführer ist sein Sohn Andrew. O'Neil war von 2003 bis 2009 Vorstandsmitglied bei TRSA. Der Verband vertritt die Interessen der Textilpflegeindustrie in den USA.
Branchenverband TRSA ehrt Brian O‘Neil mit Lifetime Award
Foto/Grafik: TRSA
Der WRP-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
WRP Wäscherei + Reinigungspraxis
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag

Verbände
Diese Verbände Gütegemeinschaften Forschungsinstitute Qualitätsverbünde Schulen und Ausbildungsstätten tragen die WRP-Branche:

CINET
ETSA
DTV
IHO
intex
maxtex
Gütegemeinschaft
EFIT
wfk
Hohenstein
TBZ
LIN